Sie sind hier: Startseite / News / Bakk::Mas Days 2013

Bakk::Mas Days 2013

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war es, eine gemeinsame Plattform für Studierende und Institute zu schaffen, wobei die Institute in Form von Impulsreferaten die Möglichkeit hatten sich kurz vorzustellen und ihre Forschungsbereiche den Studierenden näherzubringen, sowie mögliche Bachelor- und Masterarbeitsthemen vorstellen konnten. Im Anschluss an diese Kurzvorträge hatten die Studierenden dann die Chance mit ihrem vielleicht zukünftigen Bachelor- bzw. Masterarbeitsbetreuer in gemütlicher Atmosphäre bei einem kleinen Buffet gemeinsam ins Gespräch zu kommen und weitere Informationen auszutauschen.

 

Wir, die Studienvertretungen Elektrotechnik und Biomedical Engineering, möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die zahlreiche und aktive Teilnahme der Institute an dieser Veranstaltung bedanken, sowie bei euch, den Studentinnen und Studenten, für eure Teilnahme am Event und natürlich auch bei den zahllosen freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Studienvertretungen, ohne die ein so erfolgreiches Event in solch einer Größenordnung nie zustandegekommen wäre - vielen Dank!

Wir hoffen, dass wir euch als Studienvertretung durch diesen zusätzlichen Service den Kontakt zu den Instituten etwas vereinfachen konnten und wünschen euch viel Erfolg beim Verfassen eurer zukünftigen Bachelor- bzw. Masterarbeit. Da das Feedback bezüglich dieser Veranstaltung erfreulicherweise so positiv ausgefallen ist, sowohl seitens der Studierenden als auch seitens der Institute, sind wir sehr daran bemüht die Bakk::Mas Days zu einem jährlichen Fixtermin für euch zu machen.

In diesem Sinne, bis zum Bakk::Mas Day 2014!

 

Bookmark & Share: