Sie sind hier: Startseite / News / Ideenwettbewerb deiner Studienvertretung

Ideenwettbewerb deiner Studienvertretung

Fehlt dir etwas an der Uni?
Schwirrt dir schon länger eine Idee für ein Event oder ein Projekt an der Uni im Kopf herum aber du hattest nie die Gelegenheit oder die Ressourcen, diese Idee umzusetzen?

Das warten hat ein Ende!

Wir veranstalten für alle Studierenden der Studiengänge Elektrotechnik oder Biomedical Engineering einen Ideenwettbewerb! Schicke uns einfach deine Idee für ein Projekt, eine Veranstaltung, etc. zu. Wenn du gewinnst, werden wir dich bei der Umsetzung deiner Idee unterstützen (natürlich bleibst du ProjektleiterIn).

Dabei ist es ganz egal wie ausgereift dein Vorschlag schon ist, wir werden dir dann in jeder Planungsphase zur Seite stehen, auch wenn das Projekt von Null weg aufgebaut wird.

Natürlich dürfen bei der Wahl des neuen Projekts alle mitreden!

Unter allen Einsendungen suchen wir uns zunächst die Besten raus und lassen euch dann unter diesen Kandidaten entscheiden! Das Projekt mit den meisten Stimmen gewinnt!

 

Teilnahmebedingungen:

  • Es dürfen nur Studierende der beiden Studiengänge Elektrotechnik und Biomedical Engineering teilnehmen.
  • Pro Person maximal 2 Projektideen.
  • Das Projekt muss sich irgendwie auf die Uni beziehen.
  • Ihr akzeptiert, dass wir eine Vorauswahl treffen, um nicht machbare oder unsinnige Projekte gleich auszuschließen.
  • Keine reinen Feste! TU-Fest & Co gibt's schon, wir wollen was neues!
  • Bleibt realistisch. Ein unterirdischer Transporttunnel zwischen den Unis wäre zwar ganz nett, ist aber leider nicht im Budget.


Einsendeschluss ist der 30.11.2013! Danach treffen wir unsere Vorauswahl und starten dann die Abstimmung.

Schickt eure Vorschläge aussschließlich an et@htu.tugraz.at!

 

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Bookmark & Share: